AICHELIN - Zweite Geschäftsführerposition neu besetzt!

Durch den erfolgreichen Geschäftsverlauf und das internationale Wachstum der Aichelin Gruppe haben die Führungsaufgaben kontinuierlich zugenommen. Aus diesem Grund haben sich der Eigentümer, die Berndorf AG und die Geschäftsführung der Aichelin Holding dazu entschlossen, die Stelle des CFO als zweite Geschäftsführerposition mit Herrn Dr. Ronald W. Eibler zu besetzen.


 „Wir freuen uns nach einem sorgfältigen Auswahlprozess, Herrn Dr. Ronald W. Eibler für diese Position gewonnen zu haben. Mit ihm zusammen werde ich den erfolgreichen Kurs der Aichelin Gruppe weiter fortsetzen“, zeigt sich der bisherige Allein-Geschäftsführer Dr. Peter Schobesberger sehr zufrieden.

 

Dr. Ronald W. Eibler blickt auf eine langjährige internationale Karriere bei der Firma Philips Electronics zurück, bei der er in verschiedensten kaufmännischen Leitungsfunktionen die letzten 18 Jahre im Ausland war, zuletzt als CFO und Managing Director der Philips IT Infrastruktur and Operations in Eindhoven. Der 50-jährige Wiener hat seine Position in Mödling am 21. August 2017 begonnen.

 

(Quelle: AICHELIN Holding GmbH)