IBW schult 70 Mitarbeiter von MAN

IBW hat in 2017 im Rahmen der Beratertätigkeit bei MAN Augsburg 70 Mitarbeiter erfolgreich im Bereich der Werkstoffkunde und Wärmebehandlung von Stählen schulen dürfen. 

Download
2017 HTM_Praxis_IWB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 580.1 KB

Die Teilnehmer der Schulungen schätzten neben dem hohem Niveau der fachlichen Inhalte und den umfassenden Seminarunterlagen das Engagement der Referenten und die hohe Praxisnähe.

 

Stellvertretend für viele Teilnehmer lobte Herr Wörle (R&D Engineering) die Veranstaltung bei MAN:

"Eigentlich wollte ich zuerst gar nicht unbedingt teilnehmen, da mir im Studium durch die entsprechenden Professoren das Thema Werkstoffkunden und Wärmebehandlung nicht besonders schmackhaft gemacht wurde. Mit diesem Intensivseminar bei MAN habe ich nun zum Beispiel auch das Eisen-Kohlenstoff-Diagramm in seiner ganzen Bedeutung richtig verstanden. Es war ein tolles, sehr lehrreiches und vor allem auch praxisbezogenes Seminar für mich und meine Kollegen bei MAN."