Note 1 für unser Online-Seminar "Planungs- und Beschaffungsprozess von Wärmebehandlungsanlagen"!

Michael Kreutz, Leiter Produktionsbereich Härterei bei der RENK AG Augsburg und seit vielen Jahren in der Branche tätig, hat die Gelegenheit genutzt und das Onlineseminar zum Thema Planung und Beschaffung von Wärmebehandlungsanlagen und Industrieöfen über 3 Module a`2 h besucht. Michael Kreutz: „Das Onlineseminar war inhaltlich, als auch von der Vortragsweise sehr ansprechend. Ich habe trotz meiner langjährigen Erfahrung einiges mitnehmen können, was mir in meiner Härtereipraxis sehr nützlich sein wird. Die umfassenden Schulungsunterlagen sind ausführlich, verständlich und hilfreich als „roter Faden für die Planung“ und als Nachschlagewerk. Was mir auch gut gefallen hat, war auch die Aufteilung auf 3 x ca. 2 Stunden, verteilt auf drei Tage. Dadurch war der recht umfangreiche Stoff “besser zu verdauen“ und die zeitliche Planung passte gut in den Arbeitsalltag“.