"Sehr gut" für unser Online-Seminar "Planungs- und Beschaffungsprozess von Wärmebehandlungsanlagen"!

Thorsten Lepold, Leitung - QT-Werkstofftechnik / Labor bei SchmiedeTechnik Plettenberg GmbH & Co. KG bewertet das IBW Onlineseminar „Planung und Beschaffung von Wärmebehandlungsanlagen“ sehr gut:

„Für mich war es das erste Seminar, welches ich aus dem Angebot der IBW Irretier wahrgenommen habe. Der Aufbau über das GoToWebinar war leichter zu bedienen als vermutet, was für mich sehr erfreulich war.

Der erste Eindruck zu diesem Seminar und dessen Inhalt war komplex, jedoch konnte ich nach kurzer Zeit für mich feststellen, dass der Inhalt durch Hr. Irretier und Ihnen, sehr gut und auch leicht

verständlich referiert wurde. Die Präsentation als Liveview inkl. direkter Erklärungen war für mich gesehen, sehr gut aufgebaut, was auch den direkten Gesprächsaustausch beinhaltet.

Die Schulungsunterlagen sind dem Thema gut aufgebaut und erklären das Seminarthema entsprechend durch Informationen, Wissenswertes, Aufgaben und Zielen, dem Anwender

eine gute Grundlage für die Planung und Beschaffung einer Wärmebehandlungsanlage. Es werden auch Informationen vermittelt, an welche man so nicht gedacht hat.

Das Seminar hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so dass ich mich auch in Zukunft nach weiteren Interessanten Seminaren, Schulungen etc. aus dem Hause IBW Irretier

Ausschau halten werde.“