Danke für die ausgezeichnete Bewertung unseres Online-Seminar "Nitrieren und Einsatzhärten"!

Unser Online-Seminar Nitrieren und Einsatzhärten" fand im Juni statt - in 5 einzelnen Modulen, die jeweils eine Dauer von ca. 2h hatten, wurden die beiden Verfahren den Teilnehmern im Hinblick auf Grundlagen, Anlagentechnik und Verfahrensauswahl erläutert. Fragen zu den Inhalten konnten jederzeit gestellt werden und wurden von den Referenten erörtert. Auch Problemstellungen aus der täglichen Praxis wurden aufgegriffen und diskutiert. Stellvertretend für viele Teilnehmer wurde das Seminar von Frau Peterk mit "ausgezeichnet" bewertet!

 

Andrea Peterk, HQM:

"Für mich war der Inhalt verständlich und von Herrn Irretier und Herrn Jost auch sehr gut präsentiert. Ebenso ausführlich sind die Schulungsunterlagen, so dass man auch später bei konkreten Fragen immer noch mal nachlesen kann. Nach meiner Einschätzung kann die Gesamtbeurteilung für das Seminar also nur „ausgezeichnet“ lauten."

 

Wir bedanken uns sehr für diese Bewertung und freuen uns, dass unsere Seminare bei den Teilnehmern so gut ankommen!